New Ground Hintergrund
Verantwortlich für diese Seite: Newground Web
Bereitgestellt: 11.01.2019

Über New Ground

Vielleicht hast du schon davon gehört oder das (noch unbekannte) Logo bereits irgendwo
entdeckt? Die Rede ist von «New Ground». Damit die vielen Angebote der reformierten Kinder- und Jugendarbeit gegen aussen besser sichtbar werden, führt die Kirchgemeinde das Label «New Ground» ein. Doch was steckt dahinter?
New Ground Logo Mockup<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1020</div><div class='bid' style='display:none;'>7546</div><div class='usr' style='display:none;'>457</div>

Was ist New Ground?

Mit «New Ground» werden Angebote und Aktivitäten der reformierten Kirchgemeinde Stäfa für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Freizeitbereich zusammengefasst und somit auch erkennbarer gemacht.

Doch woher kommt der Name «New Ground»? Der Name lässt sich aus dem Englischen als Neuland übersetzen. Und das sollen die Angebote und Aktivitäten auch sein. Wir möchten den Teilnehmenden die Möglichkeit geben ihren Horizont zu erweitern, Neuland zu entdecken und (bei uns) heimisch zu werden.

Dabei soll dies möglichst vielfältig geschehen und von tollen, actionreichen Aktivitäten bis hin zu spannenden Angeboten, bei welchen man sich über verschiedenste Lebens- und Glaubensfragen austauschen kann, alles beinhalten.

Auf der neuen Internetseite von «New Ground» sind alle Angebote für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene übersichtlich einzusehen. Diese Seite wird in den nächsten Wochen laufend aktualisiert. Es lohnt sich daher, immer wieder vorbeizuschauen.

Team

peterbaldini2016_25789009161_o
Jugendarbeiter
Peter Baldini
Kirchbühlstrasse 40
8712 Stäfa

044 927 10 66
079 735 78 91

Jugendarbeiterin
Laura Galella