Peter Baldini
Verantwortlich: Peter Baldini
Bereitgestellt: 28.07.2020

Diakonatsretraite 2020 Zürichsee und Oberland

Einladung Retraite der Diakonatskapitel Zürichsee und Oberland zum Thema "Fehler erlaubt"
Wir wollen alles richtig machen, dabei darf jedoch kein Fehler passieren. Doch dann passiert es eben doch. Nun, wie gehe ich damit um? Gemeinsam vertiefen wir uns in ein Thema das jeden betrifft und jeder hat so seine Methode damit umzugehen. Doch ist dies auf lange Sicht auch gesund? Im Referat von George Morand werden wir darüber mehr Erfahren und genug Gedankenstoff erhalten um dies in Gruppen zu besprechen und Zeit für sich zu haben. Wir wollen neu ready werden für einen Alltag wo Fehler passieren, altes loslassen und sich in einer guten Gemeinschaft wissen. Diese zwei Tage sollen nicht nur weiterbilden, sondern auch stärkend sein.

Treffpunkt
Start: 29. Oktober 2020, 14:00 Uhr im » Zentrum Ländli, Oberägeri
Ende: 30. Oktober 2020, 16:00 Uhr im » Zentrum Ländli, Oberägeri

Das Vorbereitungsteam freut sich schon jetzt, dich in Oberägeri begrüssen zu dürfen.
Kirche mit Ballonen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>17</div><div class='bid' style='display:none;'>362</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>
Wendeltreppe aufwärts —  Kantonsspital Winterthur<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>205</div><div class='bid' style='display:none;'>862</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>
Tankstelle<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>910</div><div class='bid' style='display:none;'>6078</div><div class='usr' style='display:none;'>172</div>

Tagungsprogramm

Infos folgen

Fragen zur Retraite

Bei Fragen und Anliegen betreffend der Übernachtung, Rechnung sowie Diäten kontaktiere bitte Rémy Beusch (). Bei allgemeinen Fragen zur Retraite kontaktiere deine Kapitelpräsidentin oder deinen Kapitelpräsidenten.

Anmeldung und Kosten

Um dich anzumelden und dein Zimmer zu reservieren, benutze bitte das unten stehende Formular. Nach der Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung mit der Rechnung für die Tagungskosten. Wir teilen die Hotelzimmer soweit als möglich den Wünschen nach zu. Im Ländli stehen verschiedenen Zimmer zur Auswahl (Preise pro Person):

  • Haupthaus Einzelzimmer ohne WC/Dusche (CHF 260.-)
  • Haupthaus Einzelzimmer mit WC/Dusche (CHF 295.-)
  • Haupthaus Doppelzimmer ohne WC/Dusche (CHF 240.-)
  • Haupthaus Doppelzimmer mit WC/Dusche (CHF 275.-)

Anmeldeschluss: 18. September 2020
Anreise ins Ländli: Individuell, eventuell mit Fahrgemeinschaften.

Diakonatsretraite 2020 - Anmeldung

Kirchgemeinde*
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Geburtstag*
Verpflegungshinweise*
Vegetarisch oder Allergien
Bemerkung
Zimmerkategorie
Teile Zimmer mit
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)