Ten Sing 2019/2020

tensingshow_2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1098</div><div class='bid' style='display:none;'>8157</div><div class='usr' style='display:none;'>685</div>
Der Ten Sing Stäfa blickt auf ein bewegtes Jahr zurück und voller Tatendrang auf das kommende Jahr 2020.
Christa Klaus,
Am Wochende vom 7. und 8. Dezember trat der Ten Sing Stäfa das letzte Mal in der altbekannten Formation auf. Mit Gesang, Musik und Theater unterhielt die Gruppe die BesucherInnen.

Mit viel Herzblut waren in den letzten Jahren viele junge Menschen im Ten Sing Stäfa aktiv, die nun weiterziehen. Herzlichen Dank für euer Engagement!

Im Jahr 2020 wird der Ten Sing Stäfa gemeinsam mit dem Ten Sing Uetikon ein Projekt planen und umsetzten. Die Show findet im Herbst 2020 statt, weitere Infos folgen im neuen Jahr auf der Homepage.


Hast du Lust mitzumachen?
Weitere Infos gibt's direkt bei den Ortsgruppen:
» Ten Sing Stäfa
» Ten Sing Uetikon